Dienstag, März 07, 2006

denken?!!?

hi zusammen momentan schreibe ich ja nicht so viel doch eines ist klar ich hab nachzudenekn,ich binder meinung das sich in meinem leben gerade gewaltig etwas ändert .... da muss ich mal drüber nachdenken .....:-)
ja nun ok ich wollte mehr posten doch ich hab kaum zeit ich komm aus dem denken nicht mehr raus *lol*
nein spaß ich bin gerade am bibel lesen und auf eine ganz tolle stelle gekommen in der ich mich momentan gerade wieder finde!!!
Matthäus 7,7-12
laut volxbibel: BETEN FUNZT!!!
ja ich denke das wenn ein mensch ein anliegen hat dieses gott vorträgt dieses anliegen auch von gott behandelt wierd!
so auch meins...... und gott macht gerade was in meinem leben ,das ich erstaunlich cool finde1
aber nun gut ich glaube jeder muss selbst herraus finden was, wie, wann und wieviel er gott an anliegen zukommen lässt!
ich bette zu wenig und das merke ich auch denn wenn ich bette fühle ich mich gleich besser und motivierter etwas anzupacken!


denk`an euch gottes segen
bis späda!