Montag, Februar 20, 2006

wow welch ein geiler montag abend!!!!

juhu ich habe eine begabung an mir entdeckt die ich mir hätte nie zugetraut hörendes gebet!!! geil zwei mal gemacht und beides voll gepasst!! coole sache ja ja ja ... unser clan ist und bleibt mir immer wichtig ja ich liebe es mit meinen geschwistern zusammen zu sein mich über gott zu unterhalten neu dinge zu lernen mich gehen zu lassen mich zu öffnen für den heiligen geist mich einfach leiten lassen ... ich wollte so vieles beeinflussen doch das brauch ich nicht ich muss einfach nur vertrauen ja ja ja so ist es .....
ok nun noch ein kleiner wink aus meinem leben ich glaube jeder von euch der in einer beziehung ist hat stress so viel das mann einfach alles hin schmeisen will doch irgent etwas sagt dir nein versuche zu schlichten und versuche zu verzeihen das tut man ja dann auch und doch bleibt ein wenig trauer wut und angst im bauch zurück das wie ein kilo zuviel auf den hüften erst mal weg trainiert werden muss ja und am trainieren bin ich auch gerade .... lol ...
meine beziehung lebt und wächst so wie ein kind muss auch ich in meiner beziehung zu meinem mann und zu gott laufen lernen auch wenn ich hin falle muss ich aufstehen und es weiter versuchen,oder?

so nun lass ich es erst mal über mich kommen und versuche meine neu gefundene gabe zu erforschen!!! schaue mir das erst mal alles so an und muss mich mit nem bruder meiner gemeinde erst mal darüber ausgibig unterhalten....

gute nacht und gottes segen euch allen ...
bussi