Sonntag, Februar 05, 2006

ich bin auch noch da!!!

also zuerst ich lebe noch ja !!
ich hab zwar ne zeit nichts von mir hören lassen aber nun hab ich ja eine minute zeit!
ich finde es schön geschwister zuhaben und freue mich über jeglichen kontakt zu ihnen. ich finde nur wir unter nehmen zu wenig miteinander! anmerkung: ÄNDERN!
lol nun aber ok ...

ich war gestern auf dem geburtstag einer bekannten lol suppi der erste alkohol kranke hat nach 2 stunden gewütet suppi geb. im einmer doch wir liessen uns nicht lumper und gingen in ihre wohnung wo wir es noch mal richtig krachen liesen!

ich bin dann gegen 3 uhr nachhause hab mich ins bett gelegt und war auch sofort uim land der träume!!
so nun kommt der hammer ich habe geträumt ganz alleine zusein nimand den ich dachte zukennen würde exestieren und ich müste von null anfangen nur ein licht war da und sonst nix..... meine vermutung ein zeichen von gott ich solle mich doch ganz auf ihn verlassen oder was meint ihr ?

so nun aber zu rück zu dem was ich schreiben wollte ich bin etwas enteucht von einer person die mir nahe steht ich dachte menshen könnten gut mit einander um gehen doch manchmal werde ich behandelt wie müll.. es wird alles als selbstverständlich hin genommen und nichts kommt zurück nicht das ich was erwarte doch zumindest mal ein nettes wort oder...?
nun ja es geht um beziehung zu menschen die mann mag! keine liebes geschichte oder partenerschaftlichen sachen freundschaft wäre eher angebracht.. sollte man in freundschaft nicht auch geben und nehmen kombinieren auf beider seiten einverständis?
das es jedem gut tut .. wie mit gott ich geben mich hin und erwarte das was zurück kommt ich kann mal vordernt sein mal zurückhaltend... bin offen für neues war gott mir giebt und er sollte genau so offen sein für neue dinge die ich ihm zukommen lasse ...?
nun ja ich könnt mich stunden auslassen aber nun gut
gottes segen eure anja
komments erwünscht !
last es rocken!