Donnerstag, März 08, 2007

ich bin wieder hier ....

so ich melde mich hier mit offiziel zurück ....
ich war sehr lange nicht aktiv und habe euch sehr vernachlässigt, das tut mir echt wahnsinnig leid. wir sind von o-hofen weg gezogen und wohnen jetzt in der nähe meiner eltern.... mit tut das nähere zusammen leben echt gut .... ich habe mich wieder mit meiner familie gut gestellt und wir reden wieder offen über alles .... selbst meine schwester ist ganz anderst zu mir, seid dem ich mich mit ihe ausgesprochen hab.
unsere freunde und gmeinde mitglieder aus der stadt, aus der mein süßer kommt, melden sich nur sehr wenig es sind 50km zwischen uns und ich hab das gefühl, das wir vergessen werden .... ich hab angst davor, niemanden zuhaben.
ich starte rund mails an alle die ich kenne doch es kommen immer nur 2-3 antworten zurück ....
naja vielleicht ändert sich das ganze noch ...
ich hoffe hier durch werden sich wieder mehr melden...
ich hab euch alle lieb
gottes segen

2 Comments:

Blogger Mirko Sander said...

hey du/ihr ...
aus dem auge - aus dem sinn ... !

wir denken öffter an euch ... ohne auto ist das einfach schei**e ...

mal schauen!

wünsche dir/euch echt alles liebe & segen!

12:46 AM  
Blogger Anja said...

hey du,

wie issn deine emailadresse? weil, die hab ich naemlich nich. und mailen is doch schoener als commenten...

gruss aus der ferne, Anja

4:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home